Editorial Design/Printmedien



An Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften braucht man nicht so hohe Ansprüche zu stellen, die muss ja niemand kaufen

Definiton of Erectile Dysfunction (ED) cialis – a focused physical examination should be performed.

. Aber es muss sie auch keiner lesen.

In Wahrheit ist es doch so: Nur weil Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder Zeitschriften, Newsletter oder Magazine kostenlos bekommen, sind sie noch lange keine Leserinnen und Leser. Kunden- und Mitarbeitermedien befinden sich in permanenter Konkurrenz zu Kauf- und anderen Gratismedien.
Professionelle redaktionelle Arbeit, Gestaltung, aber auch der richtige Vertriebsweg, geben den Ausschlag. Allerdings können Medien für Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder zusätzlich Stärken ausspielen, die andere nicht haben
.

top of styria

AERZTE Steiermark